babyschwimmen.de

Kacheln mit Kind
Babyschwimmen
Enten BabyEnten BabyEnten BabyEnten Mütter
Palme


Fit wie ein Fisch im Wasser

Kurse im Kombibad Paffrath starten neu

16.08.06 - 16.08.06

Bergisch Gladbach (uw) - Ab dem 12. August startet die Bädergesellschaft der Stadt Bergisch Gladbach mit ihren Kursen in den Bereichen Babyschwimmen, Schwimmerlernung für Kinder und Erwachsene, Technikschulung sowie Aquafitness und -jogging neu.
Freitags vormittags gibt es noch einige Plätze im Babyschwimmangebot. Der Wasserspaß für zwei- bis vierjährige Kinder ermöglicht am Samstagmorgen noch das Mitmachen. Kinder der Jahrgänge 1998 und älter können zurzeit noch problemlos in den Kurs am Montag von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr einsteigen.
Für Erwachsene, die sich fit halten wollen, gibt es noch Aquafitness- bzw. Hydropowerkurse am Donnerstagvormittag, frühen Freitagabend und Sonntagnachmittag.
Das komplette Angebot kann im Internet unter www.kombibad-paffrath.de eingesehen werden. Weitere Infos unter: 02202/290612, Hedwig Lachmann oder im Kombibad Paffrath, den Rathäusern und Bürgerbüros Bensberg und Bergisch Gladbach, den Filialen der Kreissparkasse Köln und im Cafe Centrale.

Bergisches Sonntagsblatt
 

[© babyschwimmen.de]
[powered by red4net]
time: ms| tmpl: | mode: